Auf meinem IPad funktioniert FaceTime super.Nicht aber auf dem Iphone14.2.Alle Einstellungen vorgenommen.Wlan aktiv.Geht auch nicht über mobile Daten.Kann Name aus dem Adressbuch raussuchen, dann aber nicht Audio oder Video anklicken,di

Auf meinem I Pad funktioniert Face Time super.Alles im Netz durchforstet und ausprobiert, aber auf meinem IPhone kann Ich Namen raussuchen, anklicken aber wenn der Button Audio/Video kommt, dann kann ich nicht Face Time nutzen.Auch mit mobilen Daten versucht, aber nix geht. Meine Anmeldeadresse stimmt auch.IPhone hat 14.2.

iPhone SE, iOS 14

Gepostet am 15. Dez. 2020 03:25

Antworten
1 Antwort

18. Dez. 2020 04:47 als Antwort auf —1942Orangutans—

Hallo —1942Orangutans—,

Vielen Dank für deinen Beitrag. Betrifft das Ganze nur einen Kontakt oder verschiedene? Ich habe dir dazu einmal diesen Artikel herausgesucht:

Sie können auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch keinen FaceTime-Anruf tätigen

Bitte teste einmal die Schritte aus diesem und lass uns wissen, ob du danach noch weitere Hilfe benötigst.

Viele Grüße.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Auf meinem IPad funktioniert FaceTime super.Nicht aber auf dem Iphone14.2.Alle Einstellungen vorgenommen.Wlan aktiv.Geht auch nicht über mobile Daten.Kann Name aus dem Adressbuch raussuchen, dann aber nicht Audio oder Video anklicken,di

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.