Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Fotos durcheinander

Hallo,

ich habe folgendes festgestellt:

im Fotos Ordner „zuletzt“ wird willkürlich ein aufgenommenes Foto von vor mehreren Monaten an letzte oder vorletzte Stelle gerückt, ohne dass ich etwas geändert habe.

ich habe mich lediglich an 2 Geräten von iCloud ab und wieder angemeldet.

Was kann das sein?

VG

iPhone XS, iOS 14

Gepostet am 15. Dez. 2020 12:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Dez. 2020 17:23

Hallo, das kann bei einer An- und Abmeldung durchaus passieren. Der Ordner "zuletzt" ist nur dafür gedacht, z.B. gerade importierte Fotos aus dem Sommer von einem Freund direkt wiederzufinden. In den eigentlichen Fotos werden sie ja in der Regel zeitlich sortiert und sind dann nicht so leicht auffindbar zwischen den ganzen anderen Bildern. Ihr Ordner "zuletzt" sollte also mit der Zeit und neuen Aufnahmen bzw. Importen wieder ganz normal arbeiten.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Dez. 2020 17:23 als Antwort auf OceJan

Hallo, das kann bei einer An- und Abmeldung durchaus passieren. Der Ordner "zuletzt" ist nur dafür gedacht, z.B. gerade importierte Fotos aus dem Sommer von einem Freund direkt wiederzufinden. In den eigentlichen Fotos werden sie ja in der Regel zeitlich sortiert und sind dann nicht so leicht auffindbar zwischen den ganzen anderen Bildern. Ihr Ordner "zuletzt" sollte also mit der Zeit und neuen Aufnahmen bzw. Importen wieder ganz normal arbeiten.

iCloud Fotos durcheinander

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.