Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mac Bildschirmzeit zurücksetzen

Hallo! Ich würde gerne die Bildschirmzeit-Statistiken auf meinem Mac zurücksetzen/löschen. Geht das?

MacBook Pro 13″, macOS 11.0

Gepostet am 15. Dez. 2020 13:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Dez. 2020 14:17

Hallo Fééélix,

danke dir für deinen Beitrag!

Ich habe auf meinem Mac keine Einstellung zum Zurücksetzen der Statistiken gefunden. Als Alternative könntest du die Bildschirmzeit allerdings komplett deaktivieren und erneut aktivieren, dies würde allerdings alle Einstellungen komplett zurücksetzten.

In diesem Fall würde ich vorschlagen, du sendest dies als Verbesserungsvorschlag direkt an Apple: Product Feedback.

Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback-Seite in Englisch gestaltet ist. 

Alles Gute für dich!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Dez. 2020 14:17 als Antwort auf Fééélix

Hallo Fééélix,

danke dir für deinen Beitrag!

Ich habe auf meinem Mac keine Einstellung zum Zurücksetzen der Statistiken gefunden. Als Alternative könntest du die Bildschirmzeit allerdings komplett deaktivieren und erneut aktivieren, dies würde allerdings alle Einstellungen komplett zurücksetzten.

In diesem Fall würde ich vorschlagen, du sendest dies als Verbesserungsvorschlag direkt an Apple: Product Feedback.

Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback-Seite in Englisch gestaltet ist. 

Alles Gute für dich!

Mac Bildschirmzeit zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.