Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kann ich den HomePod mini als pc Lautsprecher nutzen? Fü Filme spiele? Außerhalb von iTunes?

Ist es möglich den HomePod mini als pc Lautsprecher zu nutzen?

Windows, Windows 10

Gepostet am 15. Dez. 2020 13:19

Antworten
3 Antworten

16. Dez. 2020 19:14 als Antwort auf mrhandsome

Doch, das geht - derzeit leider nur mit Umwegen. Unprofessionelle, aber funktionierende Lösung, ganz ohne Airfoil. Läuft bei mir so, keine Latenz. :-)

Hoffentlich erbarmen sich die MacOS Programmierer und bauen das vergessene Feature schnellstens ein.

Ich darf verlinken? Ist nicht meine Lösung, aber eine sehr hilfreiche.

Airfoil will bereits nach einem Tag Testzeit, dass man die App kauft. Sonst aber noch die Latten stramm????


Wichtig: akribisch an die Beschreibung halten. Da AirPlay basiert, muss die App Apple TV auf Mac und MacBook nicht nur aktiv sein, sondern ein wahlweise angespieltes Mov auf Pause bleiben - NICHT beenden.


EDIT:

Verlinkung geht nicht ... okay, dann sucht mit Google HomePod Stereopaar am Mac und geht auf den Eintrag von 9to5mac Punkt com ;-)


Kann ich den HomePod mini als pc Lautsprecher nutzen? Fü Filme spiele? Außerhalb von iTunes?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.