Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

welches 2 m Ladekabel und welchen Adapter für I Phone X und IPhone

Hallo zusammen,welches 2 m Ladekabel und welchen Adapter zum schneller laden für das IPhone X und das IPhone 11 kann ich benutzen geht der 20W USB-C Power Adapter

iPhone X

Gepostet am 15. Dez. 2020 13:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Dez. 2020 14:39

Hallo Angelika!

Es gibt dazu hier einen guten Artikel:

iPhone schnell aufladen

Du kannst die Batterie des iPhone 8 und neuer in ungefähr 30 Minuten zur Hälfte aufladen.1

Das schnelle Aufladen funktioniert, wenn du ein USB-C-auf-Lightning-Kabel von Apple und eines der folgenden Netzteile verwendest:

• Apple 18-W-, 20-W-,29-W-, 30-W-, 61-W-, 87-W- oder 96-W-USB-C-Netzteil
  • Vergleichbares USB-C-Netzteil eines Drittanbieters, das USB-Power-Delivery (USB-PD) unterstützt

Falls du nicht sicher bist, welches Netzteil von Apple du hast, prüfe die Angabe der elektrischen Leistung auf der Unter- oder Oberseite:

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Dez. 2020 14:39 als Antwort auf angelika217

Hallo Angelika!

Es gibt dazu hier einen guten Artikel:

iPhone schnell aufladen

Du kannst die Batterie des iPhone 8 und neuer in ungefähr 30 Minuten zur Hälfte aufladen.1

Das schnelle Aufladen funktioniert, wenn du ein USB-C-auf-Lightning-Kabel von Apple und eines der folgenden Netzteile verwendest:

• Apple 18-W-, 20-W-,29-W-, 30-W-, 61-W-, 87-W- oder 96-W-USB-C-Netzteil
  • Vergleichbares USB-C-Netzteil eines Drittanbieters, das USB-Power-Delivery (USB-PD) unterstützt

Falls du nicht sicher bist, welches Netzteil von Apple du hast, prüfe die Angabe der elektrischen Leistung auf der Unter- oder Oberseite:

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Liebe Grüße!

welches 2 m Ladekabel und welchen Adapter für I Phone X und IPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.