iOS14.3 TV APP Eigene Videos Coverbild

Ich synchronisiere meine MP4 Videos über iTunes mit meinem iPhone 12pro. Bei den Vorgängerversionen von iOS 14 wurde jeweils ein dem Video entsprechendes Coverbild in der Mediathek (Eigne Videos) der Apple TV APP angezeigt. Mit iOS 14.3 wird ein Cover der Musikbibliothek eingefügt und zwar jenes des ersten Albums (alphabetisch gesehen) Ich habe versucht manuell in iTunes ein Coverbild zu dem Video hinzuzufügen leider ohne Erfolg.

Ist dieses Problem bekannt? Gibt es Lösungsvorschläge?

Besten Dank im Voraus für die Antworten!

iPhone

Gepostet am 15. Dez. 2020 05:47

Antworten
3 Antworten

25. Dez. 2020 07:20 als Antwort auf Urgo62

Hallo Urgo62,

danke dir für deine Rückmeldung.

Sollten alle Vorraussetzungen erfüllt und die Software auf allen Geräten aktuell sein, schlage ich vor, du wendest dich mit deinem Anliegen direkt an den Apple Support: Apple – Support – Produktauswahl.

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support.

Alles Gute für dich!

18. Dez. 2020 06:13 als Antwort auf Urgo62

Hallo Urgo62,

danke dir für deinen Beitrag!

Ich verstehe das soweit richtig, dass das Coverbild erst auf dem iPhone angezeigt wurde oder bereits in iTunes, vor der Synchronisation?

Was passiert denn genau, wenn du versuchst ein Coverbild zu dem Video in iTunes hinzuzufügen? Gibt es eine Fehlermeldung?

Passiert dies bei allen Videos?

Ich empfehle dir auf jeden Fall iTunes, den Computer und dein iPhone zu aktualisieren und alle Geräte neu zu starten. Ändert sich etwas an dem Verhalten?

Alles Gute für dich!

19. Dez. 2020 04:00 als Antwort auf MartinMu

Besten Dank - hier die Antworten auf die Fragen:

ch verstehe das soweit richtig, dass das Coverbild erst auf dem iPhone angezeigt wurde oder bereits in iTunes, vor der Synchronisation?

Was passiert denn genau, wenn du versuchst ein Coverbild zu dem Video in iTunes hinzuzufügen? Gibt es eine Fehlermeldung? Es gibt keine Fehlermeldung und in iTunes ist das Coverbild zu sehen.

Passiert dies bei allen Videos? Ja bei allen Videos. Auch bei Videos die früher ein Cover zeigten.

Ich empfehle dir auf jeden Fall iTunes, den Computer und dein iPhone zu aktualisieren und alle Geräte neu zu starten. Ändert sich etwas an dem Verhalten? iTunes wie iPhone sind auf der neuesten Version.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOS14.3 TV APP Eigene Videos Coverbild

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.