Wlan Ignorieren/ Button fehlt

Leider kann ich bei meinem Iphone X mit IOS 14.2 Wlans nicht ignorieren. Wenn ich bei dem entsprechendem Wlan auf den blauen Info Button gehe gibt es keinen Button mit Wlan Ignorieren sondern lediglich anmelden. Das ist sehr nervig, da sich mein Handy in diesem Wlan mit einem alten Passwort einloggen will.

Wie kann ich das Wlan trotzdem ignorieren?

Gruesse

iPhone X, iOS 14

Gepostet am 15. Dez. 2020 06:48

Antworten
2 Antworten

18. Dez. 2020 07:00 als Antwort auf jonas234

Hallo jonas234,

danke dir für deinen Beitrag!

Bist du den Schritten in diesem Apple Support-Artikel gefolgt: So ignorierst du ein WLAN-Netzwerk auf dem iPhone, iPad, iPod touch oder Mac?

Was passiert denn genau, wenn dein iPhone versucht sich mit dem Netzwerk zu verbinden? Gibt es eine Aufforderung das Passwort einzugeben?

Kannst du dich mit dem neuen Passwort bei dem Netzwerk anmelden und das Netzwerk dann vergessen?

Die einzige Möglichkeit, die mir dazu einfällt, wäre die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen: Keine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk auf dem iPhone, iPad oder iPod touch. Bitte beachte allerdings: "Dadurch werden auch alle zuvor verwendeten WLAN-Netzwerke und Passwörter, Mobilfunkeinstellungen und VPN-/APN-Einstellungen zurückgesetzt." Dies ist also ein recht weitreichender Schritt.

Alles Gute dir!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wlan Ignorieren/ Button fehlt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.