Apple TV: Probleme bei Soundausgabe über HomePod

Ich benutze seit dem letzten Update meinen HomePod als Standard Lautsprecher vom Apple TV. Ich habe bei beiden Geräten die aktuellste Firmware installiert (keine Beta oÄ). Leider habe ich damit dauerhaft Probleme: Das Audio stottert und knistert in allen Anwendungen (Spiele, Apps, System Sounds,...) außer Videos. Sobald die Videowiedergabe startet, ist der Sound kristallklar. Ich habe Zurücksetzen und neu Einrichten bereits probiert und in den Einstellungen nichts weiter gefunden. Hat jemand das selbe Problem gehabt oder sogar eine Lösung parat?

Apple TV 4K, tvOS 14

Gepostet am 15. Dez. 2020 10:09

Antworten