Upgrade iPad

Kann ich mein iPad 10.3.4 noch upgraden?

Erhalte beim Anklicken bestimmter Links, mein Safaribrowser sei veraltet, und kann den Link nicht öffnen.

Gepostet am 15. Dez. 2020 14:48

Antworten
2 Antworten

16. Dez. 2020 07:30 als Antwort auf Racerbaer

Hallo Racerbaer,

besten Dank für Ihre Antwort. Dies habe ich bereits zu Anfang gemacht, erhalte jedoch nur die Mitteilung, dass meine Software auf dem neuesten Stand ist. - Mein Problem liegt eher darin, dass mir beim Aufrufen eines bestimmten Links mitgeteilt wird, dass "mein Browser veraltet" sei. Ich hatte daher vermutet, dass der Safari-Browser nicht mehr vollumfänglich von meiner 10.3.4-Software unterstützt wird und gehofft, dass ein Update auf die 11er-Version noch möglich ist.

Dieses Problem taucht jedoch nur bei einem einzelnen deutschsprachigen US-basierten Portal auf. Möglicherweise besteht hier ein Zusammenhang?

Gruß!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Upgrade iPad

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.