IPod Classic Generation 5 - A1059 - I Pod lässt sich nicht mehr aktivieren. Er lädt mehr - aber auch nicht.

Hallo,

mein IPod Classic Generation 5 - A1059 - I Pod - lässt sich nicht mehr aktivieren. Er lädt, mehr - aber auch nicht.

Die Tastenkombination Menu und Mittelbutton habe ich schon gedrückt. Leider ohne Erfolg.

Gibt es evtl. noch andere Möglichkeiten ? Reparatur ?

Gruß Trimax

Gepostet am 16. Dez. 2020 02:28

Antworten
1 Antwort

19. Dez. 2020 03:51 als Antwort auf trimaxum

Hi Trimax, 

Erhälst du denn irgendein Feedback von dem Gerät, wenn du es versuchst einzuschalten? 

Erzwungener Neustart des iPod

Falls du den richtigen Schritten in dem Artikel gefolgt bist und es zu keinem Erfolg geführt hat, dann würde ich dir empfehlen einen Termin zu vereinbaren, beim Apple Store, damit sich ein Techniker das Problem mal genauer anschaut.

https://locate.apple.com/de/de/ 

Viel Erfolg und bleib Gesund!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

IPod Classic Generation 5 - A1059 - I Pod lässt sich nicht mehr aktivieren. Er lädt mehr - aber auch nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.