Apple ID Konfigurieren steht die ganze Zeit auf dem Bildschirm, ich hab es mehrmals versucht auszuführen. Was kann ich tun ?

Das übertragen der Daten aus dem IPhone 8 auf das IPhone XS Max gelingt nicht, da das Xs max ausgetauscht werden musste hab ich vorher die Daten ohne Probleme auf das IPhone 8 überragen mit der neuen Übertragungswagen Methode.

iPhone XS Max

Gepostet am 16. Dez. 2020 02:43

Antworten
1 Antwort

19. Dez. 2020 03:53 als Antwort auf tolgahan272

Hallo tolgahan272,

wie bist du denn genau bei der Übertragung vorgegangen?

Hast du dazu die Schnellstart Funktion genutzt? Mit Schnellstart Daten auf ein neues iPhone, iPad oder iPod touch übertragen

Hast du bereits versucht, die Daten mit einem Backup zu übertragen?

Welche iOS Versionen sind auf den iPhones installiert?

Wenn du an der Stelle nicht weiterkommst, probiere sonst einen erzwungenen Neustart: Neustart des iPhone erzwingen

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple ID Konfigurieren steht die ganze Zeit auf dem Bildschirm, ich hab es mehrmals versucht auszuführen. Was kann ich tun ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.