Die Original Lederhülle (Leather Sleeve) für das iPhone 12 Pro Max wird nicht erkannt?!

Heute is das Leather Sleeve für mein IPhone 12 Pro Max gekommen. Wenn ich das IPhone in die Hülle rein schiebe kommt kein Ton wie man es von dem MagSafe Ladekabel kennt und der Sperrbildschirm passt sich nicht an die Farbe der Hülle an. Schaut man sich Videos bei Youtube an wird das ja immer schön demonstriert. Der Sperrbildschirm ist also normal an wenn ich das IPhone anhebe.

Wenn ich das MagSafe Ladekabel hinten an die Hülle mache kommt der Ton und das IPhone wird normal geladen. Die Ansicht der Uhr verändert sich dementsprechend nicht und man sieht nicht das es geladen wird (Ist ja nur der normale Speerbildschirm).

Hat jemand den selben Fehler?

Ist das nen Fehler der Hülle oder liegt das am IOS? IOS 14.3 ist installiert.

Gepostet am 16. Dez. 2020 07:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Jan. 2021 05:35

Tatsächlich, ich habe mich auch schon 2 Tage mit der Hülle rumgeärgert, weil das iPhone nicht der Farbe etc anpasst. Wollte die Hülle schon umtauschen.

Aber siehe da, nach eurem Tip mit Neustart funktioniert nun alles perfekt :-)

Danke!!!

4 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Die Original Lederhülle (Leather Sleeve) für das iPhone 12 Pro Max wird nicht erkannt?!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.