Ich hab neu handy gekauft
Hallo,
ich hab ein frage ich hab das neu handy 12 pro max und der ist mir heute runter gefalen könnte ich bitte den zuruck geben?? Das habe ich seit 2 tagen
iPhone 12 Pro Max, iOS 14
Hallo,
ich hab ein frage ich hab das neu handy 12 pro max und der ist mir heute runter gefalen könnte ich bitte den zuruck geben?? Das habe ich seit 2 tagen
iPhone 12 Pro Max, iOS 14
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Wen das Display gesprungen ist, wirst du das wohl nicht mehr zurückgeben können. Wo hast du das iPhone denn gekauft?
Beste Grüße und bleib Gesund!
Was kann Apple dafür, dass du dein iPhone hast fallen lassen?! Falls du Apple Care abgeschlossen hast, dann ja okay, aber ohne?!
Ja das sollte kein Problem sein.
also das Bildschirm ist nicht kaputt oder gebrochen aber das Rand könnte ich das gleich zurückgeben
Hallo, wenn ich ein Auto kaufe und fahre damit gegen eine Hauswand, weil ich mich nicht auskenne - dann wird es der Autohändler schon reparieren aber das kostet - wenn ich eine Vollkasko habe, könnte die das übernehmen aber nur mit Eigenbeteiligung. Hast Du ein apple care plus beim Kauf abgeschlossen? Dann geht da was. Der Händler - Apple oder ein anderer wird das iphone schon anschauen und den Fallschaden bemerken. Wieder verkaufen kann man das ja so einfach nicht mehr. viele Grüsse
Ich hab neu handy gekauft