Lieferdatum

Wie kann es sein, dass ich am 14.12 ein iPad Air bestellt habe welches laut Apple binnen 1-3 Werktagen geliefert wird,

nun nach Kaufabwicklung jedoch der Liefertermin auf einmal innerhalb der nächsten zwei bis drei Woche angedacht ist?

Gepostet am 16. Dez. 2020 23:06

Antworten
5 Antworten

17. Dez. 2020 00:52 als Antwort auf christine33

Habe nun versucht den Support zu kontaktieren um um eine Stellungnahme zu bitten, da ich den Kauf nicht getätigt hätte, wenn ich von dem neuen Lieferdatum vor Kaufabwicklung in Kenntnis gesetzt worden wäre. Da das gekaufte Produkt als Weihnachtsgeschenk für ein Kind angedacht war. Gibt es an dieser Stelle eine andere Möglichkeit mit dem Support in Kontakt zu treten, da dies aktuell telefonisch nicht möglich ist ?

16. Dez. 2020 23:25 als Antwort auf christine33

Das war mir natürlich bewusst weshalb ich auch im Internet recherchiert habe, wo ich denn nun bestelle.

Das es nun länger gehen kann verstehe ich natürlich. Jedoch wurde mir bei meinem Kauf noch angezeigt, dass das Produkt eben zügig eintreffen würde.

Jedoch erst nach Kaufabwicklung und dem Erhalt des Geldes wurde mir per E-Mail ein neues Lieferdatum genannt. Was ich also damit sagen möchte ist, dass es nett gewesen wäre, diese Information vor Verkaufsabschluss bereits zu erhalten und nicht erst nach dem Kauf.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Lieferdatum

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.