Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Backup mit iTunes nicht mehr möglich

Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen das ich via Itunes (aktuelle Version) kein Backup mehr machen kann. Weder für mein Iphone noch für mein Ipad. Beide Geräte haben iOS 14.3 installiert. Könnte es an der neuen iOS Version liegen bzw iTunes ein Update benötigt ?

Gruß Sven

Gepostet am 17. Dez. 2020 14:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Dez. 2020 11:24

Hallo Sven, 

Nutzt du einen Mac oder Windows und welche Softwareversion ist installiert?

Sind die Geräte entsperrt wenn du versuchst ein Backup durchzuführen mit iTunes? Ein weiterer Versuch wäre den Entsperrcode kurzzeitig zu deaktivieren und dann das Gerät erneut verbinden um ein Backup durchzuführen: 

Das iPhone, iPad oder den iPod touch mit einem Code verwenden

Hier ist noch ein Artikel, um kurz durchzugehen ob bei deinem PC alle richtigen Maßnahmen durchgeführt wurden sind. 

Wenn du dein iOS- oder iPadOS-Gerät nicht auf einem Computer sichern oder von einem Backup wiederherstellen kannst

Lass uns wissen ob es dir weitergeholfen hat. 

Liebe Grüße! 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Dez. 2020 11:24 als Antwort auf Keppi78

Hallo Sven, 

Nutzt du einen Mac oder Windows und welche Softwareversion ist installiert?

Sind die Geräte entsperrt wenn du versuchst ein Backup durchzuführen mit iTunes? Ein weiterer Versuch wäre den Entsperrcode kurzzeitig zu deaktivieren und dann das Gerät erneut verbinden um ein Backup durchzuführen: 

Das iPhone, iPad oder den iPod touch mit einem Code verwenden

Hier ist noch ein Artikel, um kurz durchzugehen ob bei deinem PC alle richtigen Maßnahmen durchgeführt wurden sind. 

Wenn du dein iOS- oder iPadOS-Gerät nicht auf einem Computer sichern oder von einem Backup wiederherstellen kannst

Lass uns wissen ob es dir weitergeholfen hat. 

Liebe Grüße! 

Backup mit iTunes nicht mehr möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.