Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Big Sur: "Einstellungen" unter "Systemeinstellungen" können als Administrator nicht entsperrt werden

> https://support.apple.com/de-de/HT203127

> Das Passwort des Administratoraccounts darf nicht leer sein. Ihr Mac akzeptiert ggf. kein leeres Passwort, auch wenn der Account ein leeres Passwort verwendet.

Mein User mit Administrator-Rechten hat ein Passwort und kann trotzdem unter Big Sur 11.1 die Systemeinstellungen nicht entsperren.

Update gestern von Catalina mit aktuellen Sicherheitspatches direkt auf Big Sur 11.1

Mac mini 2018 or later

Gepostet am 17. Dez. 2020 15:23

Antworten