Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein 2 Monate altes Apple Watch SE 2020 hat reagiert nicht mehr wenn ich die Hand hebe oder Dias Zifferblatt berühre. Ausserdem muss ich die Batterie nach wenigen Stunden neu laden.

Mein 2 Monate altes Apple Watch SE 2020 reagiert nicht mehr wenn ich die Hand hebe oder das Zifferblatt berühre. Die Batterie ist nach wenigen Stunden ohne Strom und bei Laden erhitzt sich die Uhr.

Gepostet am 17. Dez. 2020 15:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Dez. 2020 17:58

Hallo andras177

ich empfehle dir einen erzwungenen Neustart der Apple Watch

Einfach die Krone und den Power-Button so lange gedrückt halten, bis du das Apple Logo siehst, danach kannst du los lassen. Alle nicht ordnungsgemäß laufenden Prozesse werden dadurch beendet. 

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Dez. 2020 17:58 als Antwort auf andras177

Hallo andras177

ich empfehle dir einen erzwungenen Neustart der Apple Watch

Einfach die Krone und den Power-Button so lange gedrückt halten, bis du das Apple Logo siehst, danach kannst du los lassen. Alle nicht ordnungsgemäß laufenden Prozesse werden dadurch beendet. 

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

Mein 2 Monate altes Apple Watch SE 2020 hat reagiert nicht mehr wenn ich die Hand hebe oder Dias Zifferblatt berühre. Ausserdem muss ich die Batterie nach wenigen Stunden neu laden.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.