Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bildschirmzeit - Code vergessen wird nicht angezeigt

Ich hab den Bildschirmzeitcode vergessen und möchte ihn redeten (Einstellungen-Bildschirmcode ändern), allerdings wird mit "Code vergessen?" Nicht angezeigt. Was nun?

Gepostet am 17. Dez. 2020 18:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Dez. 2020 19:02

Hallo eileen50


Führe die folgenden Schritte aus, wenn du deinen Bildschirmzeit-Code oder den Bildschirmzeit-Code für ein Mitglied deiner Familienfreigabegruppe vergessen hast. Wenn du den Code zum Entsperren deines iPhone, iPad oder iPod touch vergessen hast oder eine Meldung erhältst, dass er deaktiviert ist, führe stattdessen diese Schritte aus


Wenn du deinen Bildschirmzeit-Code vergessen hast - Apple-Support 


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Dez. 2020 19:02 als Antwort auf eileen50

Hallo eileen50


Führe die folgenden Schritte aus, wenn du deinen Bildschirmzeit-Code oder den Bildschirmzeit-Code für ein Mitglied deiner Familienfreigabegruppe vergessen hast. Wenn du den Code zum Entsperren deines iPhone, iPad oder iPod touch vergessen hast oder eine Meldung erhältst, dass er deaktiviert ist, führe stattdessen diese Schritte aus


Wenn du deinen Bildschirmzeit-Code vergessen hast - Apple-Support 


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

Bildschirmzeit - Code vergessen wird nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.