Bildschirmzeit - Code vergessen wird nicht angezeigt
Ich hab den Bildschirmzeitcode vergessen und möchte ihn redeten (Einstellungen-Bildschirmcode ändern), allerdings wird mit "Code vergessen?" Nicht angezeigt. Was nun?
Ich hab den Bildschirmzeitcode vergessen und möchte ihn redeten (Einstellungen-Bildschirmcode ändern), allerdings wird mit "Code vergessen?" Nicht angezeigt. Was nun?
Hallo eileen50
Führe die folgenden Schritte aus, wenn du deinen Bildschirmzeit-Code oder den Bildschirmzeit-Code für ein Mitglied deiner Familienfreigabegruppe vergessen hast. Wenn du den Code zum Entsperren deines iPhone, iPad oder iPod touch vergessen hast oder eine Meldung erhältst, dass er deaktiviert ist, führe stattdessen diese Schritte aus.
Wenn du deinen Bildschirmzeit-Code vergessen hast - Apple-Support
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend
Liebe Grüße!
Hallo eileen50
Führe die folgenden Schritte aus, wenn du deinen Bildschirmzeit-Code oder den Bildschirmzeit-Code für ein Mitglied deiner Familienfreigabegruppe vergessen hast. Wenn du den Code zum Entsperren deines iPhone, iPad oder iPod touch vergessen hast oder eine Meldung erhältst, dass er deaktiviert ist, führe stattdessen diese Schritte aus.
Wenn du deinen Bildschirmzeit-Code vergessen hast - Apple-Support
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend
Liebe Grüße!
Hallo zusammen,
der tweet ist zwar etwas älter trotzdem möchte ich euch den weg zur Schaltfläche Code vergessen mitteilen.
Bei mir wurde er auch nicht angezeigt, den mein iphone war nicht mit meiner Apple ID verbunden.
Nach verbinden mit der Apple ID hatte ich die Schaltfläche Code vergessen.
Grüße
Habe genau dasselbe Problem! Gibt es eine Lösung?
Ich habe das Problem auch, aber die Bildschirmzeit verbietet auch, die Einstellungen der Apple-ID zu ändern, außerdem ist das Handy schon mit meiner Apple-ID verbunden.
Trotzdem erscheint „Code vergessen“ einfach nicht
Ich habe auch dasselbe Problem… Ich versuche jetzt eine ältere Version zu installieren. Vielleicht taucht der Button „Code vergessen“ ja dann auf.
Vielen Dank für deine Antwort, leider wird mir der Button "Code vergessen?" Wenn ich der Anleitung unter https://support.apple.com/de-de/HT211021 folge, gar nicht erst angezeigt 🤷🏽♀️
Hallo! Konntest du das Problem schließlich lösen? Denn bei mir ist genau dasselbe. Die Option Code vergessen erscheint einfach nicht. : / ... Danke!
Bildschirmzeit - Code vergessen wird nicht angezeigt