Fehlermeldung neues Softwareupdate IPad

Ich kann das neue Softwareupdate IOS 14.03 nicht installieren. Auf meinem IPad erscheint eine Fehlermeldung. Es hat definitiv ausreichend Speicherplatz und an den Strom angeschlossen ist es auch. Ich habe außerdem versucht das Update zu löschen und erneut zu installieren. Das Gerät ausgeschaltet habe ich auch. Die Installation mithilfe eines Computers, Laptops oder ähnlichem kommt für mich nicht in Frage. Gibt es eine andere Möglichkeit das Problem zu lösen? Es ist dringend, da sonst nicht alle Apps funktionieren.

iPad Pro, iOS 11

Gepostet am 17. Dez. 2020 09:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Dez. 2020 01:47

Hallo,

danke an alle die geantwortet haben.

Ich musste das Problem schnellstmöglich lösen, also habe ich das IPad einfach zurückgesetzt und das Softwareupdate anschließend installiert.

Vielleicht hilft das ja noch jemanden.

3 Antworten

17. Dez. 2020 10:16 als Antwort auf Julia_P

Moin,

In diesem Falle würde ich einen Neustart erzwingen und es erneut versuchen. Oft hilft das bereits. Das geht wie folgt: 

• Bei Modellen mit TouchID: Homebutton und Sperrtaste gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint
  • Bei Modellen mit FaceID und iPad Air 4: Kurz Lauter-Taste drücken, kurz Leister-Taste drücken, abschließend die Sperrtaste drücken bis das Apple Logo erscheint 

17. Dez. 2020 10:13 als Antwort auf Julia_P

Dann mal einen erzwungenen Neustart machen. Beseitigt Prozesse die hängen. Wie es geht hängt vom iPad ab. Mit oder ohne homebutton. Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fehlermeldung neues Softwareupdate IPad

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.