Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 12 Ton beim Sperren leise und auch die Mitteilungstöne

Bei meinem neuen iPhone 12 ist mir zuerst aufgefallen das der Sperrton total leise ist. Mitteilungstöne wie Nachrichtenton sind auch leiser als wie von den Vorgängermodellen gewohnt. In den Einstellungen sind die Töne aber alle beide auf laut gestellt. Der Anrufton wird auch laut wiedergeben. Ich habe die neuste Software drauf und auch das iPhone schon mal neu resettet- ohne Erfolg :-(

iPhone 12, iOS 14

Gepostet am 17. Dez. 2020 19:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Dez. 2020 21:54

Ich kann provozieren das der Schließton Lauter wird in dem ich mehrmals schnell hintereinander das Handy mit der Seitentaste sperre, entsperre und wieder Sperre. 🤔 Aber auch der Tastaturanschlagton ist mal lauter und leiser. Ich versteh das nicht.

5 Antworten

28. Nov. 2021 19:29 als Antwort auf Nixer

Ich hab das gleiche Problem mit dem iPhone 12.

Ich habe das Telefon 3 mal zum Apple Service gesendet.

2 mal wurde gar nichts gemacht und 1 mal wurde das gesamte rear System gewechselt.

Das Problem wurde nicht behoben und nach mindestens 6 Telefonaten mit Apple meinte dann die junge Frau zum Schluss, dass sie nichts machen können und ich auf die nächste IOS Version warten sollte.

Ton Probleme sind angeblich schon bekannt bei Apple.

Ich geh aber mal davon aus, dass 15.1.2 oder was auch immer, auch nichts bringen wird.

iPhone 12 Ton beim Sperren leise und auch die Mitteilungstöne

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.