Kann ich einen eigenen Zeitplan erstellen, wann das iCloud backup durchgeführt werden soll?
Kann ich einen eigenen Zeitplan erstellen, wann das iCloud backup durchgeführt werden soll?
iPhone 11 Pro Max
iPhone 11 Pro Max
Moin,
nein, das ist nicht möglich. Das passiert immer automatisch, wenn das Gerät gesperrt, im WLAN und mit dem Strom verbunden ist.
Du kannst das aber automatische Backups deaktivieren und dann das Backup jeweils manuell starten.
Moin,
nein, das ist nicht möglich. Das passiert immer automatisch, wenn das Gerät gesperrt, im WLAN und mit dem Strom verbunden ist.
Du kannst das aber automatische Backups deaktivieren und dann das Backup jeweils manuell starten.
Hatte ich mir fast gedacht. Sleeptracking apps führen nämlich immer dazu, dass nachts die iCloud Synchronisierung nicht durchgeführt wird und man dann irgendwann später die Meldung bekommt, dass die Synchronisierung fehlgeschlagen ist.
Nein, das funktioniert leider nicht.
Was funktioniert: