Hallo ich möchte das Thema noch mal aufgreifen, da ich auch viel zwifte.
Also Zwift läuft, dann habe ich folgende Situationen:
Wenn ich mit der GCN-App auf Zwift streame und dieses Fenster in PiP darstelle, verschwindet der Ton von GCN und der Zwift Ton ist zu hören, wenn ich mit der TV-Taste das PiP-Bild kurz aktiviere, höre ich den Ton des kleinen Bildes. Schön wäre, wenn man in TVOS wählen kann, welchen Ton ich bei der PiP Funktion hören möchte. Mein LG TV kann das. ;-)
Wenn die TV App nutze und das Bild verkleinere, verschwindet der Ton gänzlich auf Zwift. Auch hier wäre es toll, wenn man die Quelle des Tons bei PiP wählen könnte.
Wenn ich per Musik app ein Musikvideo auf TVOS starte, das Bild verkleinere und Zwifte, dann wird der Ton des Musikvideos wiedergegeben. Das ist toll, genau so möchte ich es. Aber die Musikapp ist leider die einzige, die das kann. Also, unterschiedliche Apps zeigen unterschiedliche Effekte. Mal wird der Ton von Zwift, mal der des kleinen PiP-Bildes wiedergegeben.
Toll wäre wie gesagt, wenn man bei PiP die Wahl hat, die Audioausgabe selbst zu wählen, entweder die des kleinen Bildes oder die der App welche im Vollbild läuft. Und Ideal - beide mit unterschiedlichen Lautstärken.