Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Music

Hab mir das Abo geholt und teste es jetzt 3 Monate! Die Frage ist wenn ich mir Musik Downloaden möchte um offline zu hören drücke ich auf die Wolke mit Pfeil und ist das kostenlos?


Wenn ich im ITunes Store z.b ein Lied für 1.29€ runterlade kostet mich das was oder zählt das dann zu Apple Musik?


sorry für die Fragen aber ist mein erstes IPhone


Mfg Micha

Gepostet am 19. Dez. 2020 07:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Dez. 2020 10:40

Hallo Micha. Alles was Du in der Musikapp laden kannst gehört zum Apple Musik-Abo. Alles was Du im iTunes-Store lädst ist kostenpflichtig. Du wirst beim herunterladen kostenpflichtiger Sachen aber auch zum bestätigen des Kaufs aufgefordert, aus Versehen kann man also nichts kaufen.

1 Antwort

Apple Music

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.