Display der apple watch gesprungen Display löst sich auf.
Bei meiner apple watch löst sich das Display aus. Das bemerkte ich schon lange Her. Allerdings dachte ich erstmal es wäre ein kratzer und habe mir nichts dabei gedacht. Dann aber sehe ich plötzlich einen Sprung am Display.
Ich habe mich an den Support gewandt. Erstmal hieß es dass das Problem bekannt sei. Darauf hin schickte mir die Mitarbeiterin den link " apple watch Austausch program" witzig der Display Bruch sieht genau so aus wie der auf meiner Uhr. Die mitarbeiterin sagte mir ich soll die Uhr zur kostenlose Reparatur einschicken. Dann aber hieß es Nein! Sie haben leider die teure apple watch, die ist für die Reparatur nicht qualifiziert??? Wie bitte???? Nur die alu Variante wird repariert?
Ich hab dann mehr mals versucht den Support Team das Problem zu schildern. Ich wurde einfcah mehr mals drauf aufmerksam gemacht das ich die Edelstahl Variante habe und die ist nicht qualifiziert. Darauf hin fragte ich was denn dagegen spricht dass dieser Schaden auch der apple watch in edelstahl passiert?!? Dazu gab es keine Antwort. Die mitarbeiter wurden sogar unfreundlich weil ich drauf bestanden habe dass jemand sich doch erstmal die Uhr mal angucken soll und dann entschieden wird ob es eine Herstellungsfehler ist oder nicht. Nein können wir nicht hieß es. Weder Verständnis noch entgegenkommen.. Nichts! Sehr enttäuschend. Ich werde den rechtlichen weg einleiten. Ich kann es nicht hinnehmen eine 800€ teure Uhr zu kaufen die von alleine kapput geht.
Vllt kann mann eine sammel Klage einleiten weil ich hier lese, dass es doch mehrere Opfer gibt die das glaiche Problem haben.