kann ich fotos wiederherstellen nach handy wiederherstellung, die nich in icloud gespeichert waen

kann ich fotos wiederherstellen, nachdem ich mein handy auf 0 zurückgestellt habe, und nicht alles auf icloud gespeichert war???

iPhone 8 Plus, iOS 14

Gepostet am 19. Dez. 2020 16:03

Antworten
2 Antworten

23. Dez. 2020 01:45 als Antwort auf sonjajegli

Wie hast du iCloud verwendet? Ich bin mir nicht sicher du mii "nicht alles auf iCloud gespeichert war" meinst? Soll das heissen, nicht alle Fotos waren in iCloud, aber du hattest iCloud Fotos verwendet und einige Bilder sind in iCloud? Oder du hast iCloud Fotos gar nicht verwendet?

Bevor du das iPhone aus einem backup wiederherstellst, ist es wichtig zu wissen, ob iCloud Fotos aktiviert war, als du das den backup gemacht hast. Falls iCloud Fotos aktiviert gewesen sein sollte, nützt es nicht, das iPhone aus einem backup wiederherzustellen, weil der iCloud backup nur dann Fotos enthält, wenn iCloud Fotos nicht aktiv war, weil ein iCloud backup nur enthält, was nicht schon in iCloud ist. Falls iCloud Fotos vorher aktiviert war, aktiviere es wieder und warte, was alles aus iCloud wieder hergestellt werden kann. Nur ein backup auf einem computer enthält die iCloud Fotos, und auch nur die Fotos, die zur Zeit des backups nicht durch "Optimiere Speicher" vom Gerät entfernt worden waren.

Siehe: Über das Wiederherstellen von versehentlich gelöschten Bildern - Apple Community

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

kann ich fotos wiederherstellen nach handy wiederherstellung, die nich in icloud gespeichert waen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.