Probleme mit Facetime

Beängstigend!!!Ich hoffe uns kann jemand helfen. Wenn mein Mann mich über FaceTime kontaktiert, geht manchmal jemand dran, der in England lebt. Er hat mit ihm kurz gesprochen. Ich habe meine Rufnummer seit 9 Jahren und er seine seit 7 Jahren und wir haben noch nie Probleme gehabt. Ich habe seit 3 Monaten ein neues IPhone SE und seit dem haben wir dieses Problem. Kann uns jemand helfen? Mein Mann hat Angst mich anzurufen, weil er sich so langsam schämt wenn der andere dran geht. Heute Morgen hatte er einen Anruf in Abwesenheit obwohl ich ihn nicht angerufen habe. Es steht aber mein Name. Wenn er dann zurückruft unter meinem Namen, dann kommt er bei dem Typen raus. Bei mir steht dann ein verpasster Anruf???was ist das???

iPhone XS

Gepostet am 20. Dez. 2020 01:52

Antworten