Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Probleme bei der Zahlungsmethode

Mir wurde heute Morgen angezeigt das ich doch bitte meine Zahlunhsmethode aktualisieren wollte, diese ist bei mir PayPal, als dies aber nicht ging entfernte ich Paypal als Zahlunhsmethode und wollte es wieder neu einrichten, jetzt kommt allerdings immer wieder die Meldung das Paypal im iTunes Store nicht als Zahlunhsmethode hinzugefügt werden kann, und ich es mit einer anderen probieren soll. Wie kann ich das Problem lösen?

iPhone XR

Gepostet am 20. Dez. 2020 11:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Dez. 2020 14:33

Hallo Lis2210

bzgl. deiner Frage zur Meldung, dass Paypal im iTunes Store nicht als Zahlungsmethode hinzugefügt werden kann, wird hier die Vorgehensweise von Apple beschrieben: Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support

Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Dez. 2020 14:33 als Antwort auf Lis2210

Hallo Lis2210

bzgl. deiner Frage zur Meldung, dass Paypal im iTunes Store nicht als Zahlungsmethode hinzugefügt werden kann, wird hier die Vorgehensweise von Apple beschrieben: Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support

Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

Probleme bei der Zahlungsmethode

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.