iOS - Meine Personenfotos / Gesichter werden immer wieder neu erkannt.

Vermutlich nachts wenn das iPhone am Ladegerät hängt. Werden die Gesichter immer wieder neu erkannt, vergebene Namen verschwinden. Das ist schon seit Jahren so, also mit verschiedenen iPhones und iOS Versionen. (Aktuell iPhone XS mit iOS 14.3) Die Fotos stammen vom Mac, sind also von der Mac Fotos App via iTunes synchronisiert. Ich nutze keine iCloud für die Fotos.

Hat jemand eine Idee ob oder wie ich das verhindern kann?

iPhone XS, iOS 14

Gepostet am 20. Dez. 2020 05:12

Antworten