kontakte mit outlook synchronisieren

Bisher konnte ich Kalenderdaten und Kontakte mit iTunes und Outlook synchronisieren. Jetzt nicht mehr. Geht das noch ?

Windows, Windows 10

Gepostet am 20. Dez. 2020 04:55

Antworten
2 Antworten

24. Dez. 2020 00:03 als Antwort auf Marcel_IE

Wie es dazu kam ? Normale updates von iTunes.

Zunächst ca 2016 funktionierte das Synchronisieren der Notizen nicht mehr, nach ein bis 2 Jahren war es mit der Synchronisation der Kalenderdaten vorbei, und jetzt die Synchronisation der Kontakte. Outlook 2003. Win 7. Offensichtlich soll man zur Verwendung der iCloude genötigt werden. Nur ein Handy, das die Daten mit meinem PC nicht synchron hält ist für mich unbrauchbar. Werde wohl den Hersteller des Handys wechseln müssen, da es auch von Drittherstellern keine Alternativen gibt. Mein erster Rechner war ein DOS 4.0 286er. Und die zunehmende Bevormundung durch die Firmen ist nervend.

Danke für die Mühe !

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

kontakte mit outlook synchronisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.