kontakte mit outlook synchronisieren
Bisher konnte ich Kalenderdaten und Kontakte mit iTunes und Outlook synchronisieren. Jetzt nicht mehr. Geht das noch ?
Windows, Windows 10
Bisher konnte ich Kalenderdaten und Kontakte mit iTunes und Outlook synchronisieren. Jetzt nicht mehr. Geht das noch ?
Windows, Windows 10
Hallo cpos!
Generell sollte das noch funktionieren. Wie genau hattest du dies denn gemacht, und warum kannst du es jetzt nicht mehr machen? Gibt es eine Fehlermeldung oder was passiert genau?
Hier ein Artikel zum Synchronisieren des iPhones:
iPhone, iPad oder iPod über den Computer synchronisieren
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße!
Wie es dazu kam ? Normale updates von iTunes.
Zunächst ca 2016 funktionierte das Synchronisieren der Notizen nicht mehr, nach ein bis 2 Jahren war es mit der Synchronisation der Kalenderdaten vorbei, und jetzt die Synchronisation der Kontakte. Outlook 2003. Win 7. Offensichtlich soll man zur Verwendung der iCloude genötigt werden. Nur ein Handy, das die Daten mit meinem PC nicht synchron hält ist für mich unbrauchbar. Werde wohl den Hersteller des Handys wechseln müssen, da es auch von Drittherstellern keine Alternativen gibt. Mein erster Rechner war ein DOS 4.0 286er. Und die zunehmende Bevormundung durch die Firmen ist nervend.
Danke für die Mühe !
kontakte mit outlook synchronisieren