WatchOS 7.2 saugt Akku leer

Mit dem Update auf Watch OS7.2 hält der Akku meiner Apple Watch Series 6 nur noch ca. 13h wobei ich vor dem Update fast 2 Tage ohne Laden auskam. Was kann da sie Ursache sein und wie kann ich das Update wieder entfernen?

Apple Watch Sport

Gepostet am 21. Dez. 2020 22:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Dez. 2020 14:52

Update: ich habe die Watch vom iPhone entkoppelt und danach aus dem Backup wiederhergestellt. Das Verhalten des Akkus scheint jetzt wieder normal zu sein, gleiche Laufzeit wie zuvor. Es scheint ein watchOS 7-Problem zu sein, nicht spezifisch für 7.2, wurde schon früher beschrieben. Also offenbar erstmal erledigt...

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Dez. 2020 14:52 als Antwort auf vossibaer1978

Update: ich habe die Watch vom iPhone entkoppelt und danach aus dem Backup wiederhergestellt. Das Verhalten des Akkus scheint jetzt wieder normal zu sein, gleiche Laufzeit wie zuvor. Es scheint ein watchOS 7-Problem zu sein, nicht spezifisch für 7.2, wurde schon früher beschrieben. Also offenbar erstmal erledigt...

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

WatchOS 7.2 saugt Akku leer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.