was ist Verwendungszweck IE 08006645451
Ich kann diesen Verwendungszweck (TelefonNr.?) bei einer Abbuchung meiner Kreditkarte nicht zuordnen
iPhone 6s, iOS 14
Ich kann diesen Verwendungszweck (TelefonNr.?) bei einer Abbuchung meiner Kreditkarte nicht zuordnen
iPhone 6s, iOS 14
Hallo weabock,
schau dir dazu den folgenden Link an: Du siehst auf deinem Kontoauszug den Posten "apple.com/bill" oder eine Belastung, die du nicht zuordnen kannst
Die von dir angegebene Nummer entspricht dem deutschen Telefonsupport von Apple:
aus: Apple für Support und Service kontaktieren
Wende dich mit Fragen zu Kreditkartenabrechnungen aber am Besten an deine Bank, diese können dir darüber vielleicht mehr Auskunft geben.
Alles Gute und
Liebe Grüße
Hallo weabock,
schau dir dazu den folgenden Link an: Du siehst auf deinem Kontoauszug den Posten "apple.com/bill" oder eine Belastung, die du nicht zuordnen kannst
Die von dir angegebene Nummer entspricht dem deutschen Telefonsupport von Apple:
aus: Apple für Support und Service kontaktieren
Wende dich mit Fragen zu Kreditkartenabrechnungen aber am Besten an deine Bank, diese können dir darüber vielleicht mehr Auskunft geben.
Alles Gute und
Liebe Grüße
Guten Abend
Ich habe eine frage zu Zahlungen an Apple.
erste ist
-IRL08006645451 das kommt auf der Kredit karten Abrechnung jeden Monat 4 mal vor.
Mit einem betrag von 9.99+4.49+1.29+9.99 Euro was ist dass?
Danke
Ich kündige hiermit den Vertrag
08006645451 (0,99 EUR/Mon.)
M.f.G.
R.Conrad
was ist Verwendungszweck IE 08006645451