Apple Watch und Tattoo

Hi !!

Ich würde gern wissen, ob Apple an einer Lösung arbeitet, damit die Apple Watch problemlos mit

Tätowiertem Handgelenk funktioniert..

würde mich sehr über eine Antwort freuen .... Denn ich möchte meine Watch Series 6 nicht zurückgeben, und im vollem umfang nutzen.

Auf dem Foto ist zu sehen, das meine Watch weiter oben am Handgelenk funktioniert .... weiter unten...

dort wo sie hin gehört, sperrt sie dauernd ... wegen dem Tattoo ...bitte um Lösung !!!

Vielen Lieben Dank !!

Gepostet am 22. Dez. 2020 08:48

Antworten