Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bei mir wird diese Meldung auf meinem MacBookPro angezeigt...

Allerdings wird mein iPhone 5se (neustes ios) im Finder angezeigt. Wenn

ich jetzt "Installieren" auswähle, wo wird dann das Softwareupdate

installiert?

MacBook Pro 15″, macOS 10.15

Gepostet am 22. Dez. 2020 18:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Dez. 2020 19:35

Das Dokument (Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch wird die Meldung "Für eine Verbindung mit deinem iOS-Gerät ist ein Softwareupdate erforderlich" angezeigt) sagt, dass ein Softwareupdate des Macs installiert wird, aber leider nicht, ob es ein Systemupdate ist oder andere Mac-Software. Mache unbedingt ein Backup des iPhone und des Macs, damit du zum vorherigen Zustand zurückkehren kannst, falls der update zu Problemen führen sollte.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Dez. 2020 19:35 als Antwort auf Benutzername_für_Communities

Das Dokument (Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch wird die Meldung "Für eine Verbindung mit deinem iOS-Gerät ist ein Softwareupdate erforderlich" angezeigt) sagt, dass ein Softwareupdate des Macs installiert wird, aber leider nicht, ob es ein Systemupdate ist oder andere Mac-Software. Mache unbedingt ein Backup des iPhone und des Macs, damit du zum vorherigen Zustand zurückkehren kannst, falls der update zu Problemen führen sollte.

Bei mir wird diese Meldung auf meinem MacBookPro angezeigt...

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.