Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

GarageBand für macOS High Sierra

Moin, ich suche Garageband für High Sierra 10.13.6

Im App Shop finde ich nur eine Version für macOS Version 11.

Die läuft aber nicht auf meinem Mac Air von 2011.

Wo finde ich noch ältere Versionen von Garageband zum downloaden?

Besten Dank für einen Tip!

Gepostet am 22. Dez. 2020 19:58

Antworten
5 Antworten

25. Dez. 2020 15:41 als Antwort auf llebasi

Hallo llebasi,



danke dir für deinen Beitrag!


Hattest du in der Vergangenheit bereits GarageBand mit deiner Apple-ID auf deinen Mac geladen? Falls ja, so könntest du die App über deine vorherigen Einkäufe erneut laden: Apps und Spiele erneut von Apple laden.


Was ist denn die genaue Meldung, die du erhältst, wenn du versuchst GarageBand zu laden? Kannst du vielleicht eine Bildschirmaufnahme davon machen und hochladen? Bitte stell allerdings sicher, dass keine persönlichen Informationen zu sehen sind.


Gibt es schon irgendwelche Schritte, die du ausprobiert hast?


Könntest du dich vom App Store abmelden, deinen Mac neu starten und dich erneut beim App Store anmelden und versuchen GarageBand zu laden? Was geschieht dann?



Alles Gute für dich!

12. Nov. 2021 11:31 als Antwort auf MartinMu

Hallo, ich bin zwar nicht Ilebasi, habe aber dasselbe Problem. Da ich früher bei AppStore schon mal Garage Band heruntergeladet habe, konnte ich Garage Band wieder herunterladen und installieren. Aber wenn ich das App öffne, sehe ich nur diese Meldung:



Auch wenn ich da okay drücke und dann...


Hier „zum Fortsetzen des Downloads...“ klicke, wird es nichts. Ich sehe bloß die Meldung von oben erneut.


Können Sie mir weiterhelfen?

14. Jan. 2021 18:30 als Antwort auf MartinMu

Hallo,


das selbe Problem bei mir: Garageband 6.0.5 wird als einzige Version unter Einkäufe anzeigt im AppStore nur die neueste Version. Auch nach Abmelden vom AppStore und Neustart und Wieder-Anmeldung.


Garageband 6.0.5 „verliert“ jedes Mal die Einstellungen der Plug-ins von U-He. Der dortige Support konnte nicht weiterhelfen (AU-Cache gelöscht, Preferences gelöscht usw.), AU-Validationsfile korrekt usw. Einziger Hoffnungsschimmer, um wieder vernünftig Musik machen zu können, wäre ein Update von Garageband auf Version 10.3.5.


MacBook Pro Retina, Mitte 2012

MacOS High Sierra 10.13.6


Liebe Grüße

12. Nov. 2021 11:58 als Antwort auf llebasi

Ich habe die Lösung gefunden.


https://garageband.de.malavida.com/mac/download


Hier kannst du einfach die ältere Version von Garage Band herunterladen und installieren. Ich habe es gerade ausprobiert und es funktioniert! Mein Rechner ist auch MacBook Air 2011.


Die Lösung habe ich mithilfe dieses Beitrags gefunden: https://www.macuser.de/threads/garageband-auf-high-sierra-bei-altem-imac.869385/

GarageBand für macOS High Sierra

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.