Apple TV Probeabo erscheint nicht zur Auswahl.
Ich habe ein neues iPhone gekauft. Das einjährige Probeabo erscheint aber nicht zur Auswahl. Es ist nur das 7 Tage Abo auswählbar.
iPhone 12 Pro, iOS 14
Ich habe ein neues iPhone gekauft. Das einjährige Probeabo erscheint aber nicht zur Auswahl. Es ist nur das 7 Tage Abo auswählbar.
iPhone 12 Pro, iOS 14
Hallo dino244,
danke dir für deinen Beitrag!
Ich habe noch ein paar Fragen an dich:
Hattest du in der Vergangenheit bereits ein Apple TV+ Probeabo?
Hast du das iPhone online, in einem Apple Store oder bei einem autorisierten Verkäufer erworben?
Ist dein iPhone auf der aktuellsten iOS Version?
Bitte schau dir diese Apple Internetseite an, um zu überprüfen, ob du für das Probeabo qualifiziert bist: Apple TV+ - Gratisjahr.
Alles Gute für dich!
Ich habe das selbe Problem!
Bei mir ist es ein Mac Mini M1. Gekauft bei einem österreichischen Apple Händler.
Bei mir wird auch immer nur das 7-tägige Probeabo angezeigt. Ich hatte zuvor noch nie ein TV+ Abo in irgend einer Form abgeschlossen.
Hallo,
hab eben mal auf dem link von MartinMu geschaut. Das Angebot gilt 3 Monate nach dem erstmaligen aktivieren des Gerätes. Sind die evtl. verstrichen?
Lieben Gruß Hässel
Die Apple TV App hast du geladen, wie ich sehe?!
Deine Abonnements verwaltest du dann hier: Einstellungen - dein Name - Abonnements.
Ich habe eine neue Apple Watch, nach Aktivierung war das Gratisjahr und zusätzlich 3 Monate Gratis Arcade sichtbar. Jedenfalls gehts jetzt.
Super: das freut mich!
Apple TV Probeabo erscheint nicht zur Auswahl.