Papierkorb wiederherstellen der letzten 30 Tage
Hi, ich habe meinen Papierkorb entleert, wo wichtige Datein drinnen waren die ich doch noch brauche. Leider habe ich kein Time Machine Backup. Need help!
MacBook Air 13″, macOS 11.1
Hi, ich habe meinen Papierkorb entleert, wo wichtige Datein drinnen waren die ich doch noch brauche. Leider habe ich kein Time Machine Backup. Need help!
MacBook Air 13″, macOS 11.1
So isses. Weg ist weg.
Der Tip von imacneu ist gut, wird aber nur zum Ziel führen, wenn TM aktiviert war. Mir fehlt hier auch ein wenig das Mitgefühl. Ein Backup ist das kleine 1x1 - gerade WENN ich wichtige Dateien auf der Kiste habe.
Papierkorb gelöscht = gelöscht. Das soll ja auch so sein und ist mir persönlich auch sehr wichtig, von wegen Schutz meiner Daten und so.
peyam schrieb:
Eine ganz geringe Chance hast Du. Time Machine erstellt auch Backups auf der internen Festplatte.
In der MacOS Wiederherstellung starten, Wiederherstellung auswählen. Dann siehst Du das Ergebnis.
Mit freundlichen Grüßen
Papierkorb wiederherstellen der letzten 30 Tage