Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mein iPhone 11 Handys Akku geht seit gestern richtig schnell leer ich habe an Einstellungen nichts geändert warum ist das so ?

Mein iPhone 11 Handys Akku geht seit gestern sehr schnell leer warum ist das so ? Als ich bei Einstellungen geguckt hab war ich 9 min in Kamera drin und es hat 52% Akku weg gemacht

Gepostet am 23. Dez. 2020 00:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Dez. 2020 02:11

Hallo BerlinKARTALI,


Kann dir den Tipp geben das neue Update 14.3 zu installieren.

Dort wurden einige Verbesserungen zur Akku Laufzeit vorgenommen.


Sonst kannst du natürlich mal schauen in den Einstellungen -> Akku was deine Top Apps sind die den Strom verbrauchen.

Und ivtl. die Hintergrundaktualiesierung einschränken.

Zudem kannst du auch mal nachschauen wie es mit deine Akku Kapazität aussieht.


Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Dez. 2020 02:11 als Antwort auf BerlinKARTALI

Hallo BerlinKARTALI,


Kann dir den Tipp geben das neue Update 14.3 zu installieren.

Dort wurden einige Verbesserungen zur Akku Laufzeit vorgenommen.


Sonst kannst du natürlich mal schauen in den Einstellungen -> Akku was deine Top Apps sind die den Strom verbrauchen.

Und ivtl. die Hintergrundaktualiesierung einschränken.

Zudem kannst du auch mal nachschauen wie es mit deine Akku Kapazität aussieht.


Liebe Grüße

23. Dez. 2020 09:14 als Antwort auf BerlinKARTALI

Hallo, vielleicht mal einen erzwungenen Neustart machen. Kurz lauter Taste, kurz leiser Taste und dann auf die rechte Seitentaste. Wenn ein Prozess hängt (war bei meinem iphone 11 pro der Fall) wird der beendet. Viel Erfolg und bleib gesund.

Mein iPhone 11 Handys Akku geht seit gestern richtig schnell leer ich habe an Einstellungen nichts geändert warum ist das so ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.