Hallo ich habe die vertrauens Telefonnummer nicht mehr
Ich habe die Vertraugs Telefonnummer nicht mehr
iPhone X
Ich habe die Vertraugs Telefonnummer nicht mehr
iPhone X
Hallo Erlenbach,
Wenn du keinen zugriff mehr auf deine Vertrauenswürdige Telefonnummer mehr hast kannst du diese ganz einfach ändern unter:
Einstellungen-> Dein Name -> Passwort &Sicherheit
Oder auf AppleID.apple.com
Wenn beides nicht geht kannst du sie auch ganz einfach unter iforgot.Apple.com Zurücksetzen.
Dort gibst du deine Apple ID an. Und anschließend deine alte Telefonnummer. Wenn du keinen Bestätigungscode erhalten hast gehst du auf keinen Code erhalten.
Und dort hast du die Option Keinen Zugriff mehr auf diese Telefonnummer.
Dort gibst du dann deine neue Nummer ein. Und du wirst von Apple benachrichtigt wann die Accountwiederherstellung abgeschlossen ist.
P.S. Es kann ein paar tage dauern.
Liebe Grüße
Hallo Erlenbach,
Wenn du keinen zugriff mehr auf deine Vertrauenswürdige Telefonnummer mehr hast kannst du diese ganz einfach ändern unter:
Einstellungen-> Dein Name -> Passwort &Sicherheit
Oder auf AppleID.apple.com
Wenn beides nicht geht kannst du sie auch ganz einfach unter iforgot.Apple.com Zurücksetzen.
Dort gibst du deine Apple ID an. Und anschließend deine alte Telefonnummer. Wenn du keinen Bestätigungscode erhalten hast gehst du auf keinen Code erhalten.
Und dort hast du die Option Keinen Zugriff mehr auf diese Telefonnummer.
Dort gibst du dann deine neue Nummer ein. Und du wirst von Apple benachrichtigt wann die Accountwiederherstellung abgeschlossen ist.
P.S. Es kann ein paar tage dauern.
Liebe Grüße
Hallo ich habe die vertrauens Telefonnummer nicht mehr