I-Cloud Speicher

Durch meine vielen Fotos und Videos war mein I-Cloud Speicher von 50 GB voll.

Also habe ich ihn erweitert auf 200 GB erweitert. Dies ist schon einige Tage her, ich habe die Bestätigung bekommen und auch in meinen Einstellungen ist zu sehen dass ich nun über 200 GB verfüge.

Doch trotzdem lässt sich seitdem nicht mehr in die ICloud hochladen, mittlerweile über 200 Objekte konnten nicht geuploaded werden. Ich habe die Apps mehrmals geschlossen, einen Neustart gehabt und einiges mehr aber nichts funktioniert.

was kann ich tun?

wenn ich auf verwalten (unteres Bild) klicke, wird mir nur gesagt ich müsste den Speicher weiter auf 2 TB erweitern.

Gepostet am 23. Dez. 2020 05:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Dez. 2020 10:48

Moin,

die Synchronisation beginnt erst, wenn dein neues Gerät im WLAN und mit dem Strom verbunden ist. Je nach Menge und Auslastung der Server kann die Synchronisation einige Zeit in Anspruch nehmen. 

Ist das erfolglos, solltest du das Gerät mal von der iCloud ab- und wieder anmelden.

1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

I-Cloud Speicher

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.