iMac Music. Musik Dateien Doppelt. Eine Datei aus iCloud entfernt, die andere zum Download bereit.

Hallo zusammen,

auf einmal ist bei mir jeder Musiktitel doppelt. Wirklich jeder. Einer der Titel wurde aus der Cloud Mediathek entfernt, der andere steht zum download bereit.

Ich habe meine ganze Musiksammlung auf meiner Platte und diese wurde irgendwann mal mit der Mediencloud abgeglichen und synchronisiert. Alle diese Titel haben den Cloud-Status "entfernt"

Alle anderen Titel können herunter geladen werden. Was soll das? Ich lade doch nicht meine ganze Mediathek herunter, die bereits auf der platte ist.

Ich meine es ist kein Lied verschwunden, aber alle per download. Was soll das ganze??? Hat noch jemand dieses Problem?

Gepostet am 23. Dez. 2020 05:29

Antworten