Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Keine email bekommen! Was nun?

hallo,

ich habe mich mit der Apple ID auf einer Seite angemeldet, um dort Schuhe zu bestellen. Nach Abschluss der Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellbestätigung auf eine von Apple generierte Email-Adresse gesendet wurde. Dies ist ein Schutz von Apple selber. Allerdings hab ich in meinen Einstellungen angegeben, dass ich diese Mails per Weiterleitung auf meine wirkliche Mail gesendet bekommen möchte. Dies ist jedoch nie geschehen, sodass die Mail verschwunden bleibt. Vllt hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp, wie ich meine Mail jetzt einsehen könnte.


lg

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 23. Dez. 2020 14:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Dez. 2020 22:50

Hast Du auf einer Seite, die nicht zu Apple gehört das Passwort Deiner Apple ID angegeben? Dann solltest Du schnellst möglich das Passwort Deiner Apple ID ändern.

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Keine email bekommen! Was nun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.