Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

"Mit Apple anmelden" Emails werden nicht weitergeleitet...

Hey,


weiß nicht in wie weit dies hier sinnvoll ist ABER ich habe folgendes Problem:


Meine Emails (Email verbergen) werden nicht weitergeleitet.

Dies betrifft nicht alle Email die ich dort erstellt habe sondern NUR die von "mit Apple anmelden".


Im speziellen enden diese immer so bei mir: .........@privaterelay.appleid.com


Andere die ich erstellt habe und die mit @icloud.com enden werden problemlos weitergeleitet.

Ich habe alles probiert, Weiterleitung AN/AUS , Apple ID angemeldet/abgemeldet, Spam leer, nichts hilft.


Wenn ich mir eine Email an die .....@privaterelay.appleid.com Adressen sende, kommen diese ebenfalls nicht an.


Leider habe ich mich damit vor 4 Monaten bei einem "Finanzdienst" angemeldet, kann aber deren "wichtige" Emails nicht empfangen welche ich dringend bestätigen müsste (Auszahlungen usw.)

Was ist das für ein Quatsch?

Ändern kann ich die Email natürlich auch nicht, da ich ja keine Bestätigung usw. erhalte.

Der Inhaber der App, sagt natürlich Apple´s Problem.

Stimmt wohl auch, denn ich kann ja nichts empfangen wenn ich mir selbst eine sende.


Hatte jemand das Problem schon mal und was könnte ich da jetzt tun?



Grüße


Philipp

iPhone 12, iOS 15

Gepostet am 10. Mai 2022 17:20

Antworten

Ähnliche Fragen

2 Antworten

10. Mai 2022 18:03 als Antwort auf Philipp2283

Hallo Philipp2283


die Mail-Adressen die beim „Anmelden mit Apple“ erstellt wurden (@privaterelay.appleid.com) können nur zum Empfang bestimmter Absender-Domains verwendet werden.

Der Service oder Entwickler der „Anmelden mit Apple“ nutzen möchte muss diese Domains für das Senden über Apples Private Relay Service vorbereiten und registrieren.


Es ist also völlig normal das E-Mails die du an diese Adressen sendest nicht empfangen werden können.


Der Fehler liegt hier nicht bei Apple sondern, in deinem Fall, beim Dienstleister.


"Mit Apple anmelden" Emails werden nicht weitergeleitet...

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.