Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Erhalte keine Mails über private Relay Apple-ID

Ich habe mich bei einer Webseite mit der Funktion "mit Apple anmelden" (erzeugt eine Mailadresse wie z.B. 884j9xyz@privaterelay.appleid.com) registriert und dort etwas bestellt.

Ich habe aber keine Bestätigung der Bestellung erhalten und dann festgestellt, dass keine mails in meinem

als Weiterleitung angegebenen Postfach (xyz@me.com) landen. Wenn ich von einem anderen Account etwas an die privaterelay-Adresse verschicke: nichts kommt an! ich habe das auch mal mit einigen anderen so erstellten Mailadressen probiert: es kommt nichts (auch nicht im Spam-Ordner etc.)!

Das ist natürlich besonders unglücklich, weil ich mit dem Unternehmen, bei dem ich mich registriert habe, nicht unter der registrierten Mail korrespondieren kann. Mache ich was falsch oder ist das ein Bug?

Gepostet am 10. Aug. 2023 18:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Feb. 2024 01:07

Hallo ich bitte um Hilfe ich habe mich über eine Webseite mit meiner Apple-ID registriert und es wurde eine private Relay Apple-ID generiert mein Problem ist ich habe Über diese Webseite eine Domain gekauft und habe einen Link zur Verifizierung auf diese private Relay Apple-ID Mail bekommen um den kauf abzuschließen WO kann ich diese E mail Abrufen um meinen Kauf abzuschließen? bitte um hilfe vielen dank