Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Safari Passwörter - Passwort vergessen

Hi,

ich hab ein ganz komisches Problem und finde keine Lösung dazu.

Auf meinem MacBook Air 13" 2020 kann ich nach dem Update auf Big Sur meine Passwörter in Safari nicht mehr anzeigen lassen. Vor dem Update funktionierte alles mit dem Login-Passwort des Benutzers. Nun funktioniert es nicht mehr. Ich habe bereits das Passwort geändert und über die Wiederherstellungsoption mit der Apple-ID das Passwort zurückgesetzt komme immer noch nicht rein.

Folgend noch ein Bild fürs Verständnis was ich genau meine.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Weiß nicht mehr weiter. Danke im Voraus.

MacBook Air

Gepostet am 24. Dez. 2020 13:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Dez. 2020 12:25

Ich konnte das Problem jetzt lösen.

Musste feststellen das ich auch keine Touch ID einrichten konnte. Sobald ich einen Fingerabdruck hinzufügen wollte wurde ich nach dem Passwort des Benutzers gefragt, nach der Eingabe des Passwortes passierte nichts.

Darauf hin habe ich über das Wiederherstellungsmenü macOS Big Sur neu installiert. Jetzt funktioniert alles wieder, die Passwörter werden auch wieder angezeigt.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Dez. 2020 12:25 als Antwort auf RobDerBaer

Ich konnte das Problem jetzt lösen.

Musste feststellen das ich auch keine Touch ID einrichten konnte. Sobald ich einen Fingerabdruck hinzufügen wollte wurde ich nach dem Passwort des Benutzers gefragt, nach der Eingabe des Passwortes passierte nichts.

Darauf hin habe ich über das Wiederherstellungsmenü macOS Big Sur neu installiert. Jetzt funktioniert alles wieder, die Passwörter werden auch wieder angezeigt.

Safari Passwörter - Passwort vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.