Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Teilen über WhatsApp verschwunden

Hallo, bei mir ist die Teilen über WhatsApp Funktion verschwunden.

Ich kann WhatsApp auch nicht mehr unten den Apps finden, die man auswählen kann um sie zum teilen zu nutzen.

Bilder kann ich z.B. nur über WhatsApp teilen, wenn ich WhatsApp starte und das Bild direkt über die App auswähle.

Kennt jemand das Problem, bzw. hat eine Lösung dafür?

iPhone 12 Pro Max

Gepostet am 24. Dez. 2020 16:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Dez. 2020 15:00

Hallo Nighthawk, 

Es kann sein, dass es durch das neuste WhatsApp Update geändert wurde, aber das ist von den Softwareentwicklern abhängig, diese beschließen es.

Die Optionen die ich vorschlagen würde, wären: 

Einen Neustart des iPhone erzwingen, falls das Problem weiterhin besteht. Dann einmal die App löschen und erneut installieren, darauf achten, dass iPhone und die App auf dem neusten Stand sind. 

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Viel Erfolg und bleib gesund!

Liebe Grüße! 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Dez. 2020 15:00 als Antwort auf Nighthawk

Hallo Nighthawk, 

Es kann sein, dass es durch das neuste WhatsApp Update geändert wurde, aber das ist von den Softwareentwicklern abhängig, diese beschließen es.

Die Optionen die ich vorschlagen würde, wären: 

Einen Neustart des iPhone erzwingen, falls das Problem weiterhin besteht. Dann einmal die App löschen und erneut installieren, darauf achten, dass iPhone und die App auf dem neusten Stand sind. 

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Viel Erfolg und bleib gesund!

Liebe Grüße! 

Teilen über WhatsApp verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.