Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Care+

Hallo :) frohe Weihnachten erst mal!


Folgendes: nutze Apple seit Jahren, hab nie Probleme damit gehabt - bis heute.

Neues iPhone 12 Mini ist heute per Post gekommen, wollte die Apple Care+ Abdeckung über die Einstellungen hinzufügen und auf ein Mal steht da „für dieses Gerät besteht bereits ein Apple Care Vertrag“ was ja nun nicht sein kann.

der Anspruch auf Apple Care+ bis Mitte Februar 2021 wird mir auch angezeigt da ich bis Dezember 21 nur die eingeschränkte Garantie hätte.. hab auch schon unter „Käufe“ usw nachgesehen aber ich hab wirklich kein Apple Care+.

Eine Kreditkarte habe ich nicht, weshalb ich online über den Support mit der Ferndiagnose auch keinen Kauf hierfür abschließen kann.


was mach ich nun?

Gepostet am 25. Dez. 2020 04:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Dez. 2020 07:05

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Wende dich an die Vertragsabteilung von Apple Care

08006645451 für Deutschland.


Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort

Apple Care+

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.