iPhoneXs – Angerufene hören mich weit weg

Hallo, ich habe gestern mein Refurbished-iPhone XS in Betrieb. Meine Gesprächspartner sagen jetzt alle, dass sie mich zwar verstehen, aber wie als wenn ich sehr weit weg wäre und dass es etwas »hallig« klingt. Weiß jemand Rat? DANKESCHÖN im Voraus und frohe Weihnachten ...

iPhone 6s, iOS 14

Gepostet am 25. Dez. 2020 05:19

Antworten
2 Antworten

28. Dez. 2020 02:39 als Antwort auf christine177

Hallo Christine!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Ich hätte noch ein paar Fragen, um das Problem etwas eingrenzen zu können:

Passiert das schon die ganze Zeit oder hatte es schon einmal funktioniert?

Verstehen dich die Anrufer nicht, wenn du sie anrufst, wenn du angerufen wirst, oder macht das keinen Unterschied?

Befindet sich dein iPhone auf dem neusten Softwarestand? 

Ich habe mal ein wenig recherchiert und diesen Support Artikel für dich gefunden:

Wenn das Mikrofon des iPhone nicht funktioniert

Möglicherweise kann dir dieser bereits weiterhelfen. 

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!

28. Dez. 2020 11:53 als Antwort auf ju_ga

Lieber Gabriel,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte mit dem Apple-Support telefoniert und die kannten das Problem nicht, meinten aber ich solle das Telefon neu starten. Da ich das jedoch bereits ohne Erfolg getan hatte, habe ich nicht geglaubt, dass das mein Problem lösen könnte. Ich habe es dann aber trotzdem noch mal versucht und jetzt funktioniert es einwandfrei.

Trotzdem vielen lieben Dank für Deine Mühen und Deine Antwort.

Einen guten Start in ein hoffentlich gesundes und schönes 2021 wünscht Dir

Christine

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhoneXs – Angerufene hören mich weit weg

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.