Gerät wird nicht als angemeldet gezeigt

Hallo Leute!

ich habe eine kurze Frage zu meiner Apple-ID, ich habe mich gerade auf meinem Windows Computer bei icloud.com angemeldet und war wegen 2 Sachen verwundert.

1. wurde mein Computer auf meinem iPhone nicht als angemeldetes Gerät vermerkt, was mich etwas verwundert hat.
  2. auf meinem PC wird nur mein iPhone als angemeldet angezeigt, aber nicht mein iPad (welches wiederum auf dem iPhone gezeigt wurde). Ist das normal? Weil normalerweise sollten doch sämtliche Geräte die Zugriff auf mein Konto haben aufgelistet werden, richtig?

ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

mit Wärmsten Grüßen

Hannes

iPad Pro, iPadOS 13

Gepostet am 25. Dez. 2020 05:43

Antworten
3 Antworten

28. Dez. 2020 02:49 als Antwort auf hannesd

Hallo hannesd,

das ist in der Tat etwas seltsam.

Wo hast du denn genau nachgeschaut?

Welche Geräte werden dir auf iCloud.com angezeigt?

Bist du auf allen 3 Geräten mit der gleichen Apple ID in der iCloud angemeldet?

Alle Infos zum Thema kannst du in den folgenden Support Artikeln finden:

In der Apple-ID-Geräteliste nachsehen, auf welchen Geräten du angemeldet bist

Informationen zu den Geräten anzeigen, die mit deiner Apple‑ID angemeldet sind

Ich bin gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

28. Dez. 2020 05:12 als Antwort auf ju_ga

Hi!

auf icloud.com wird mir nur mein iphone angezeigt (selbst wenn ich auf dem pc bin) und auf meinem iphone nur mein iphone und mein ipad. Ich habe einmal nachgeschaut unter icloud.com > Kontoeinstellung, wo dann die Geräte gezeigt werden. Und auf meinem iPhone unter Einstellungen > [mein name] > und dann stehen da ja schon alle eingeloggten Geräte. Alle 3 Geräte sind definitiv mit der selben apple id eingeloggt, da ich nur diese eine habe. :-)

Was mich auch verwundert hat, ist, dass ich auf meinem Computer zwar auf meine E-Mails zugreifen konnte, aber die in icloud gespeicherten dokumente nicht geladen werden konnten. 🤔

ich hoffe wir können rausfinden was los ist!

grüße

Hannes :-)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gerät wird nicht als angemeldet gezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.