Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Zwei-Faktor-Authentifizierungsabbruch und Apple Geräteverknüpfungsfrage.

Guten Morgen? Ich bin unpraktisch, wenn ich das iPhone verwende, aber ich habe zuerst einen Mac auf VMware installiert und eine Apple ID erstellt. Zu diesem Zeitpunkt habe ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet. Nach der Zwei-Faktor-Authentifizierung ist es jedoch sehr unpraktisch und umständlich, wenn Sie das iPhone zurücksetzen oder dies tun. Mit anderen Worten, wenn mehr als zwei Apple-Geräte vorhanden sind, wird das Gerät von Mac oder iPad genehmigt. Wenn Sie also eine Zwei-Faktor-Authentifizierung vom iPhone erhalten, wird ein Bestätigungscode an den Mac gesendet, und die Bestätigung mit dem Bestätigungscode ist einfach. Es gibt Fälle, in denen die Authentifizierung über Text mit der Mobiltelefonnummer 89 durchgeführt wird. Es ist jedoch jedes Mal umständlich, den zuvor verwendeten PIN-Code zurückzusetzen. Ich verwende diese Nummer jedoch nicht, da ich sie nicht häufig verwende und sie daher vergesse. In einigen Fällen ist die Eingabe des Mac-Sperrkennworts sehr unpraktisch und umständlich, wenn Sie den Bestätigungscode für die Zwei-Faktor-Authentifizierung nicht erhalten. Wird es eine ehrenamtliche Beziehung mit doppelter Authentifizierung geben? Ist es das erste Mal beim Erstellen einer Apple ID, ein Konto mit Zwei-Faktor-Authentifizierung zu erstellen? Kann ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung auf der neuesten Version von iOS oder Mac OS nicht deaktivieren? Der Grund ist, dass mein Computer kein Mac ist, sondern ein normaler PC, aber aufgrund der Kompatibilität von Apple-Geräten mache ich mit einem Mac nichts Professionelles.

Da Korea eine sehr komplizierte Internet-Website hat und unser Land im Vergleich zu anderen Ländern so viele ATVs hat, ist ATV Apps eigentlich ein Windows-basiertes Plugin.

Aus diesem Grund haben die meisten Macs keine andere Wahl, als das Hauptbetriebssystem zu sein, es sei denn, sie sind so konzipiert.

Wenn Sie also versuchen, Dateien unter Windows iTunes freizugeben, können Sie sie nicht freigeben. Aufgrund der Verknüpfung mit diesem Apple-Gerät ist es ein bisschen so, als würden Sie einen Mac kaufen. In der Tat sind Macs extrem teuer als die meisten PCs.

Es gibt auch viele Vorhersagen, dass der Mac einfach zu bedienen und flüssig ist. Eigentlich ist es so.

Mit zunehmender Erkennungsrate von Apple Mobile steigt auch der Mac-Anteil.

Wenn ich die gesamte Software für Apple auf einem Windows-PC wie iTunes, iCloud, QuickTime usw. unter Windows für Windows installiere, ist die Computergeschwindigkeit sehr langsam.

Wenn Sie dies tun können, können Sie auf einem PC und dann auf einem Smartphone arbeiten, aber es wird gut synchronisiert, dh Sie können Dateien zwischen Apple-Geräten kopieren und einfügen.

Verwendet Deutschland Ative Apps? Oder benutzt du keine? Der Grund, warum ich das Apple-Gerät bevorzugte, war seine Zugänglichkeit, nämlich Sprachführung und blinde Zugänglichkeit. Es ist richtig, dass Sie einige komplexe und anspruchsvolle Prozessoren durchlaufen müssen, um Apple-Produkte genießen zu können, wenn die Nutzungsdauer nicht für Apple-Produkte, sondern für Unternehmensdienste von Drittanbietern gilt. Verwenden deutsche Blinde mehr Macs? Ist Deutschland ein PC mit Haupt-Mac? Verwenden Blinde in Deutschland den Mac als Hauptstütze?

iPhone SE, iOS 14

Gepostet am 25. Dez. 2020 14:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Dez. 2020 12:07

Hallo jungmin!


Vielen Dank für deinen Beitrag.


Ich habe mal ein wenig recherchiert und folgenden Apple Support Artikel für dich gefunden:

Bedienungs­hilfen - Sehvermögen


Mehr Informationen über Two-Factor-Authentication erhältst du hier: Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID

Bitte verwende eine (oder wenn möglich mehrere) Telefonnummern, die du persönlich verwendest und dir vertraut sind.


Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.


Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Dez. 2020 12:07 als Antwort auf jungmin

Hallo jungmin!


Vielen Dank für deinen Beitrag.


Ich habe mal ein wenig recherchiert und folgenden Apple Support Artikel für dich gefunden:

Bedienungs­hilfen - Sehvermögen


Mehr Informationen über Two-Factor-Authentication erhältst du hier: Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID

Bitte verwende eine (oder wenn möglich mehrere) Telefonnummern, die du persönlich verwendest und dir vertraut sind.


Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.


Liebe Grüße!

Apple Zwei-Faktor-Authentifizierungsabbruch und Apple Geräteverknüpfungsfrage.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.