Nach Übertragung der Daten auf ein neues iPad erscheint bei vielen Apps der Hinweis bitte warten. Man kann die App auch nicht verwenden. Die Einstellungen sind ebenfalls nicht zu öffnen. Was ma he ich falsch?

Nach Übertragung der Daten auf ein neues iPad erscheint bei vielen Apps der Hinweis bitte warten. Man kann die App auch nicht verwenden. Die Einstellungen sind ebenfalls nicht zu öffnen. Was ma he ich falsch?

iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi, Cell

Gepostet am 25. Dez. 2020 07:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Dez. 2020 03:43

Hallo Manipulix!

Die Apps direkt werden nicht direkt übertragen, sondern nur die Informationen, dass diese App installiert ist. Auf dem neuen iPad werden diese Apps dann neu aus dem App Store geladen. Deshalb steht dort dann "Warten", weil vorher noch andere Apps geladen werden.

Stelle sicher, dass das iPad eine schnelle WLAN Verbindung hat zum Laden der Apps. Nach einer gewissen Zeit sollten dann alle Apps vorhanden und verfügbar sein. Hat es mittlerweile geklappt?

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Dez. 2020 03:43 als Antwort auf Manipulix

Hallo Manipulix!

Die Apps direkt werden nicht direkt übertragen, sondern nur die Informationen, dass diese App installiert ist. Auf dem neuen iPad werden diese Apps dann neu aus dem App Store geladen. Deshalb steht dort dann "Warten", weil vorher noch andere Apps geladen werden.

Stelle sicher, dass das iPad eine schnelle WLAN Verbindung hat zum Laden der Apps. Nach einer gewissen Zeit sollten dann alle Apps vorhanden und verfügbar sein. Hat es mittlerweile geklappt?

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.